Light of Nostale
Startseite



Fam-Mitglieder



Es lebt!! <3

Die HP is vom Gerüst jetz da^^

Viel Spaß hier <3 und lasst mal nen GB-Eintrag hier^^

 

LG Mitzuu

23.8.08 17:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CrazyWater (23.8.08 17:30)
Gute Arbeit Mitzuu ich bin stolz auf dich



Deline (23.8.08 17:33)
Ich kann nicht sehen was ich schreibe, also weiß ich auch nicht ob da Rechtschreibfehler sind. Dummes Gelb XD

Sieht sehr toll aus. Supi :-*


mitzi (24.8.08 08:16)
ich kümmer mich um ne andere farbe hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de